WAS GUTES TUN!

Das Salon Zwei Team

Hellohello ihr lieben Menschen,

Weihnachten steht vor der Tür und außerdem hat mein kleiner SALON ZWEI nun schon seit 7 Jahren seine Pforten in Köln-Ehrenfeld für euch geöffnet. Das ist großartig-schön und macht mich unendlich glücklich. Ich danke euch so sehr für euer Vertrauen und eure Treue und freue mich riesig auf viele weitere Jahre mit euch wundervollen Menschen.‎

Da wir es so sehr lieben, unsere Kunden glücklich zu machen und zum Strahlen zu bringen, wollen wir nun gemeinsam mit euch etwas von jenem Glück und Strahlen weitergeben.

Am Samstag den 22.12.2018 wird der SALON ZWEI an Ärzte ohne Grenzen spenden. Zusätzlich spenden wir auch privat. Macht mit, kommt vorbei und unterstützt gemeinsam mit uns diese großartige Organisation!

Ihr könnt auch hier direkt, schnell und sicher spenden.

Wir, und Ärzte ohne Grenzen, freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag.

Wir bedanken uns schon jetzt von ganzem Herzen für eure Unterstützung!

Claudia Schaaf und das S2-Team