DER KAUFLADEN

ChristophRuecker_DavidZimmermann_RoadTrip239_lowres

Wir beziehen nur Produkte von Unternehmen, die weder Tierversuche durchführen noch veranlassen. Wir achten darauf, dass die Inhaltsstoffe natürlich sind – möglichst biologisch zertifiziert oder teilweise auch komplett vegan. Aber auch ansprechendes Design, angenehme Aromen sowie Trend-Farben spielen für uns eine Rolle.

ChristophRuecker_DavidZimmermann_RoadTrip244_lowresDie Marken im SALON ZWEI stammen von nachhaltig arbeitenden Unternehmen. Dies reicht von recycelbaren Verpackungen über faire Produktion bis hin zu finanzieller Unterstützung von Umwelt- und Wohltätigkeitsorganisationen.

 

ChristophRuecker_DavidZimmermann_RoadTrip248_lowresDabei haben wir natürlich auch an die Herren gedacht. Neben unzähligen Unisex Produkten kommen auch Männer nicht zu kurz und können sich an unserem ausgewählten Sortiment erfreuen, denn natürliche Pflege mit ausgewählten Inhaltsstoffen und ohne SchnickSchnack ist nicht nur Frauensache

 

Christoph Ruecker | Photography